Update

Sonntag, 15. März 2020 - 19:39 Uhr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Die aktuelle Situation stellt uns alle vor besondere Herausforderungen, weswegen ich Sie um Ihre Mithilfe ersuche (sh. unten stehenden Beitrag).

Selbstverständlich werde ich Sie im Krankheitsfall, NACH TELEFONISCHER KONTAKTAUFNAHME, in der Ordination behandeln und eventuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen veranlassen.
Ebenso sind nötige Hausbesuche möglich.
Sollte es sich um keine akut notwenige Behandlung handeln, ist eine telefonische oder elektronische Terminabsage selbstverständlich möglich und ich werde mich bemühen, einen geeigneten Alternativtermin für Sie zu finden.
Auch möglich sind alternativ Telefon- oder Mailkontakte.

Einstweilen wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Gesundheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe PatientInnen! Die Ordination ist von 25.3.-29.3.2024 geschlossen. In dringenden Fällen übernimmt    Herr Dr. Julian Hoflehner (Südtiro...