Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Ich hoffe sehr, dass es Ihnen und Ihren Familien gut geht.

Derzeit ist die Unsicherheit in vielen medizinischen Belangen groß, weswegen ich Sie ersuche, sich bei Fragen, Unklarheiten und Sorgen, Ihre gesundheitliche Situation betreffend, telefonisch oder per Mail an mich zu wenden. Dann werden wir gemeinsam das weitere Vorgehen vereinbaren.

Wichtige und seriöse Informationen werde ich auch künftig hier für Sie veröffentlichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass auch ich gegebenenfalls kurzfristig Termine verschieben oder abändern muss, um Sie und uns bestmöglich zu schützen.





Hier noch eine Information an Sie, welche alle Ärzte von der OÖ Ärztekammer erhalten haben:

Telefonische Beratungen/Limitierungen: Die Verrechnung telefonischer, bzw sonstiger telemedizinischer Behandlung/Beratung kann so erfolgen, als wenn die Leistung in der Ordination erbracht worden wäre. Daher kann für telefonische oder sonst unter Zuhilfenahme telemedizinischer Mittel erfolgende Behandlungen neben der Grundleistungsvergütung auch die jeweilige Leistungsposition (bei Vorliegen der sonstigen Voraussetzungen) verrechnet werden.


Einstweilen wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe PatientInnen! Die Ordination ist von 25.3.-29.3.2024 geschlossen. In dringenden Fällen übernimmt    Herr Dr. Julian Hoflehner (Südtiro...